Fotografie aus Hamburg

Fotografie Hamburg, Deutschland - Sprüh' dir das Leben bunt
Sprüh' dir das Leben bunt

Sprüh' dir das Leben bunt

Fotokunst aus Hamburg

Die Streetart in Hamburg ist bereits in der Graffiti-Szene sehr bekannt. Nicht zuletzt steht in Hamburg-Harburg eine 500 Meter lange Flutschutzmauer am Bostelbeker Hauptdeich, die für Graffiti-Kunst freigegeben wurde. Als es erlaubt wurde, trafen sich dort mehr als 100 Sprayer und Künstler aus ganz Deutschland und haben sich dort bunt verewigt.

 

8,99 €

  • verfügbar
  • 2 - 7 Tage Lieferzeit1


Fotografie von der Hamburger Streetart-Szene

Unser hochwertiger Druck besticht durch starken Kontrast und Tiefenschärfe.

 

Material: Weißes Premium-Papier mit seidenmattem Finish

Größe: Hier findest du unseren Größenüberblick

Alternatives Wunschformat: Bitte im Kommentarfeld bei deiner Bestellung vermerken

Papiergrammatur: 200g/m²

 

Produktansicht - Rahmen nicht im Lieferumfang enthalten

Produziert in Salzburg unter höchsten Qualitätsstandards

Wer steckt hinter der Fotografie?

„Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!“

- NONOyes

 

Im täglichen Leben begegnet sie mir ständig – die Inspiration für neue Designs. Egal, ob es das zarte-magenta Blümchen am Straßenrand ist, das einfallende Licht auf die Häuserfront der Nachbarstraße, die Bewegung des Cappuccinos in der Kaffeetasse oder die geometrische Anordnung von Gegenständen auf dem Küchentisch.

 

Aus Strukturen werden Typografie-Linien, aus Farben werden Farbkleckse und aus Formen werden Illustrationen. Diese Ideen im ersten Schritt in mein Black Book zu skizzieren und sie schließlich in Vektorgrafik umzuwandeln, ist ein kreativer Prozess, der mir nicht nur Spaß macht, sondern auch meine ganz eigene Note aufs Papier bringt.

 

Und so lautet auch meine Philosophie: ich tue es und ich tue es mit Herz und nur so kann aus einfachen Linien, Farbklecksen und Formen etwas Schönes geschaffen werden! 

SOCIAL MEDIA


SICHER BEZAHLEN