Fotografie Turm von Bellem

Fotografie Portugal, Turm von Belem
Path to creativity

Path to Creativity

Fotokunst aus Portugal

 

Der Turm von Belem wurde erbaut, um Lissabon vor Angriffen von der Seeseite zu schützen. Er wurde in der Mitte der Flussmündung des Tejo errichtet, aber aufgrund der Änderungen im Flussverlaufes liegt er heute am Fuße des Tejo. Die Form des Torre de Belém ist stark beeinflusst von nordafrikanischen Stilen, mit maurischen Wachtürmen und dekorativen Zinnen. Zudem besitzt er das erste europäische in Stein gehauene Rhinozeros.

Fotografie in schwarz-weiß aus Portugal

7,99 €

  • verfügbar
  • 2 - 7 Tage Lieferzeit1


Fotokunst Turm von Bellem

Unser hochwertiger Druck besticht durch starken Kontrast und Tiefenschärfe

 

Material: Weißes Premium-Papier mit seidenmattem Finish

Größe: Hier findest du unseren Größenüberblick

Alternatives Wunschformat: Bitte im Kommentarfeld bei deiner Bestellung vermerken

Papiergrammatur: 200g/m²

 

Produktansicht - Rahmen nicht im Lieferumfang enthalten

Produziert in Salzburg unter höchsten Qualitätsstandards

Hier findest du weitere Fotokunst aus Europa

SOCIAL MEDIA


SICHER BEZAHLEN