Unsere KünstlerInnen


 

 

Hier findest du einen Überblick über unser Team an schwarz-weiß FotografInnen, DesignerInnen und KünstlerInnen. Neben der Verschönerung deines Eigenheims oder Arbeitsplatzes ist es uns auch ein Anliegen, die Künstler Community zu fördern. Ein Ziel von Creative Lifestyles ist es deshalb, KünstlerInnen jeglicher Art eine Plattform zu bieten, um ihre Meisterwerke zu präsentieren.

 

Be who you are, not who the world wants you to be"

- Dianna Gutiérrez Camacho

 

Zeitlose Designs, engagierte und simple Konzepte, freundliche Farbpaletten und Typografien, das alles zeichnet die tägliche Arbeit der Grafikdesignerin aus. Und sonst? Man nehme eine Prise Experimentierfreude gemischt mit einem großen Funken Leidenschaft und Sinn für das Ästhetische und schon kann man Dianas wunderbare Persönlichkeit in Worte fassen. Ihr Hund Koffy ist dabei ihr täglicher Begleiter. Gemeinsam mit ihrer Familie teilt die gebürtige Mexikanerin ihre Offenheit für neue Kulturen und Länder und sammelt dabei immer neue Designideen!

 

www.elskerstudio.com

„Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!“

- NONOyes

 

Im täglichen Leben begegnet sie mir ständig – die Inspiration für neue Designs. Egal, ob es das zarte-magenta Blümchen am Straßenrand ist, das einfallende Licht auf die Häuserfront der Nachbarstraße, die Bewegung des Cappuccinos in der Kaffeetasse oder die geometrische Anordnung von Gegenständen auf dem Küchentisch.

 

Aus Strukturen werden Typografie-Linien, aus Farben werden Farbkleckse und aus Formen werden Illustrationen. Diese Ideen im ersten Schritt in mein Black Book zu skizzieren und sie schließlich in Vektorgrafik umzuwandeln, ist ein kreativer Prozess, der mir nicht nur Spaß macht, sondern auch meine ganz eigene Note aufs Papier bringt. Und so lautet auch meine Philosophie: ich tue es und ich tue es mit Herz und nur so kann aus einfachen Linien, Farbklecksen und Formen etwas Schönes geschaffen werden! 

 

www.nonoyes.de

Wiebke Häußler

 

Ihre Leidenschaft fürs Fotografieren begann schon in ihrer Kindheit, als sie mit der alten "Ritsch-Ratsch" Kamera durch den Garten zog.

 

Den Eidechsen-Bildern, die es damals nie aufs Papier geschafft haben, weil kein Film in der Kamera war, trauert sie bis heute nach. Heute passiert ihr das nicht mehr und deshalb sind sie, ihre Kamera und eine oder sogar mehrere Speicherkarten heute ein unzertrennliches Team um besondere Momente und Stimmungen einzufangen.

 

Oft sind es dabei die Kleinigkeiten, die ihr ins Auge springen - harmonische Farben, formgebende Linien oder besondere Licht-Momente.

Schlichte, moderne und einfache Designs.

 

Als Künstler begegnen ihm im Alltag immer wieder die verschiedensten Dinge auf seinen Wegen. Sei es die Skulpturen im Park, die Tiere im Zoo oder das eigene Obst aus dem eigenen Garten.

 

Daher wenn er unterwegs ist, ist auch immer sein Sketch-Book dabei um auch die kleinen Dinge des Alltages, die im so begegnen, oder auch seine Gedanken, die im da durch den Kopf rum schwirren, auf Papier festzuhalten. Aus diesen Ideen werden anschließend seine Vektorgrafiken. Er tut es mit Freude und Leidenschaft, denn nur mit Freude und Leidenschaft kann Kunst entstehen.

ARTISTS WANTED

 

Du bist kreativ, reist gerne und hast ein Auge für außergewöhnliche Motive? Dann bist du bei uns genau richtig. Creative Lifestyles ist eine junge, dynamische und offene Plattform für KünstlerInnen. Um unsere kreative Community aus talentierten Personen zu vergrößern, bieten wir eine stetig größer werdende Anzahl an Wandbildern mit deinen Motiven einer breiten Öffentlichkeit an.

 

 Deshalb solltest du deine Werke herzeigen:

  • Du hast ein Kunstwerk geschaffen, also zeig es der Welt!
  • Deine Kreativität kann stark dazu beitragen das Eigenheim vieler anderer Menschen zu verschönern.
  • Deine Eindrücke von anderen Ländern und Kulturen kannst du mit anderen teilen.

Was wir dir anbieten:

  • eine tolle, ansprechende und übersichtliche Plattform für deine Kunstwerke
  • die Aufmerksamkeit, die du verdient hast
  • einen Austausch mit anderen KünstlerInnen, die deine Interessen teilen
  • eine faire Entlohnung auf Kommissionsbasis 

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei uns.  

Wir freuen uns mit dir arbeiten zu dürfen!

 

Dein Creative Lifestyles Team

SOCIAL MEDIA


SICHER BEZAHLEN